weiterempfehlen


Der Gaia-Wirtschaftsring lebt davon, dass dort Angebote zu finden sind, die von den Mitgliedern gegenseitig gewollt und genutzt werden. Was liegt da näher, als dass jedes Mitglied denjenigen Menschen aus dem sozial-ökologischen Bereich, bei denen sie gerne eine Leistung in Anspruch nehmen würden, aber die noch nicht Mitglied im Gaia-Wirtschaftsring sind, Gaia an´s Herz legen. Beiden Seiten ist damit gedient: Das Neu-Mitglied macht einen Umsatz, den es sonst nicht hätte und das Alt-Mitglied bekommt genau das Angebot in den Kreis hinein, dass er oder sie möchte. Durch gezielte Ansprachen wächst der Gaia-Wirtschaftsring so genau in die Richtung, die wir uns wünschen.


Wie empfehle ich ein neues Mitglied?

Wenn Du ein neues Mitglied gewinnen möchtest, kannst Du ihn oder sie in Deiner Regionalgruppe empfehlen.

 

Der oder die Empfohlene wird dann von eingeladen und der regionale GAIA-Kreis wird über eine Aufnahme entscheiden. Das Kriterium ist wie bei allen anderen Mitgliedern die glaubwürdige Zugehörigkeit zum sozial-ökologischen, alternativ-medizinischen oder kulturell-künstlerischen Bereich und ein professionelles Angebot.

 

Bist Du kein Mitglied in einer Regionalgruppe, kannst Du die Empfehlung auch direkt an den Gesamt-Gaia-Wirtschaftsring schicken. Ganz wichtig ist, dass der /die Empfohlene mit einer Ansprache durch uns einverstanden ist.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Virtuelle Ausstellung

Die Bildausschnitte auf

dieser Website sind von

Natascha Sonnenschein.

Bis Mai 2018

Kontakt

pay in gaia

Dirk Reimer, Open Spaces

Limpericher Straße 86

53225 Bonn

Tel:/ Mail:

0228 / 24 00 16 99

gaiadialog@payingaia.com